Osterwochenende auf der Höhe

Osterwochenende auf der Höhe

5. April 2021 0 Von Sonja Mersch

Kalt war es am Osterwochenende – und am Montag sogar mit Schneeschauern wieder richtig winterlich. Wir hoffen natürlich, dass Ihr ein paar entspannte Ostertage hattet. Tanja hat für Euch auf der Margarethenhöhe einige schöne Eindrücke gesammelt, die wir Euch gerne zeigen wollen. Besonders kreativ: ein liebevoll mit Playmobilfiguren gestalteter Kreuzweg mitten im Wald. Wer ihn beim Spaziergang nicht sowieso schon gesehen hat, kann ihn hier nochmal auf unseren Fotos bewundern. Wir wissen leider nicht, wer diese tollen Szenen aufgebaut hat:

Frühling und Ostern im Dorf

Und hier noch weitere Oster- und Frühlingsbilder aus dem Dorf – wir können sie vielleicht ganz gut gebrauchen, während wir etwas ungläubig dem Schneetreiben da draußen zuschauen:

Tanja im Einsatz

Um Euch mal einen kleinen Eindruck zu geben, wie manche Fotos entstehen – hier mal zwei Schnappschüsse von Tanja hinter der Kamera, mit vollem Körpereinsatz (Fotos: Christian Dankbar):

Fotos: Tanja Wuschof