Impfangebot an der Feuerwache

Impfangebot an der Feuerwache

23. November 2021 0 Von Sonja Mersch

Wer seine Corona-Impfung auffrischen lassen möchte oder sich erst jetzt zu einer Impfung entschlossen hat, kann das bald auf der Margarethenhöhe erledigen: Am Dienstag, 14. Dezember, gibt es von 13 bis 18 Uhr ein Impfangebot der Stadt Essen in der Feuerwache am Lührmannwald.

Für diesen Termin hat sich auch Christian Henkes von der Bürgerschaft Essen-Margarethenhöhe stark gemacht, denn: „Ich wurde immer wieder von Leuten angesprochen, die bei ihren Ärzten erst für Januar oder Februar Termine angeboten bekommen haben“, erzählt er. „Und das kann ja nicht sein, dass Leute drei Monate auf ihre Impfung warten.“

Wie der „Impf-Einsatz“ für den Stadtteil genau ablaufen wird, erzählen wir Euch, sobald wir dazu noch etwas mehr in Erfahrung gebracht haben. Solange könnt Ihr Euch hier auf den Seiten der Stadt Essen über alles rund um die Impfung informieren.

Archivfoto: Sonja Mersch