So könnt ihr diesen Blog unterstützen

Dieser Blog war von Anfang an ein Non-Profit-Projekt: Alles, was wir auf diesem Blog für euch recherchieren, schreiben und fotografieren, bieten wir euch kostenlos an. Das soll auch so bleiben.

Dafür gehen wir selbst finanziell in die Vollen – einfach deshalb, weil wir Die Höhe lieben und weil ihr uns immer wieder zeigt, dass ihr gut findet, was wir machen.

Die Höhe bleibt natürlich kostenlos

Wenn ihr euch aber vorstellen könnt, uns mit einem kleinen, regelmäßigen Geldbetrag zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Denn es arbeitet sich viel kreativer und unbesorgter, wenn die Kosten für diesen Blog gedeckt sind.

Über Unterstützung freuen wir uns trotzdem!

Darum haben wir jetzt eine eigene Seite bei Steady eingerichtet. Das ist eine Plattform, die unabhängigen Online-Medien – zu denen wir ja als Blog gehören – dabei helfen, ein bisschen finanzielle Unterstützung aus der eigenen Community zu bekommen.

Wir sagen jetzt schon danke für alle, die unsere Arbeit auch auf diesem Wege wertschätzen möchten!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE