Die Höhe auch per Email

Die Höhe auch per Email

25. April 2019 0 Von Sonja Mersch

Liebe Freunde, Nachbarn und alle anderen interessierten Leser, endlich habe ich es geschafft: Man kann meinen Blog jetzt als Email abonnieren! Wer also auch außerhalb von Facebook keine neue Geschichte verpassen möchte, kann sich jetzt auf meinem Blog eintragen und bekommt dann jedesmal eine Benachrichtigung von mir per Email, wenn es was Neues gibt.

Ihr findet das Anmeldeformular unten in der Fußleiste unter „Blog abonnieren“ sowie auch ein Miniformular in der Seitenleiste rechts. Hier ist der direkte Link zur Anmeldung:
http://diehoehe.de/newsletter/

Danke für das positive Feedback!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die in den vergangenen Wochen meine Geschichten gelesen, mir Feedback gegeben und sich mit mir für Interviews und kreativen Austausch getroffen haben. Das hat mir sehr viel Mut gegeben, mit meinem „kleinen“ Projekt weiterzumachen!

Ich bin weiterhin neugierig auf alles, was hier auf der Margarethenhöhe passiert, habe schon viele Ideen und freue mich, wenn Ihr mir Anregungen für neue Geschichten gebt. Schreibt mir einfach: info@diehoehe.de.

Wie schickt man mir Papierflyer ?

Kürzlich wurde ich gefragt, wie denn zum Beispiel Veranstaltungsflyer, die es nur auf Papier gibt, den Weg zu mir finden können. Da schließlich nicht jeder so etwas täglich macht, hier ein Tipp: Fotografiert den Flyer einfach mit dem Handy ab und mailt mir das Foto zu. Und wenn das alles nicht klappt, schickt mir eine kurze Email und wir finden eine andere Lösung.

Das schöne Briefkastenbild oben stammt übrigens von Tanja Wuschof. Danke dafür!