Päckchen stapeln sich

Päckchen stapeln sich

23. Dezember 2019 7 Von Sonja Mersch

Habt ihr alle eure Weihnachtspäckchen rechtzeitig verschickt? Denise Drange hat es auf jeden Fall gemerkt: Bei ihr im Laden am Laubenweg stapelten sich vor allem in den vergangenen Tagen die Pakete. Der kleine Packwagen vor dem Geschäft war manchmal so voll, dass die Pakete daneben gestapelt werden mussten – oder sogar im Geschäft, wenn es zum Beispiel regnete. “An einem Tag hatten wir manchmal bis zu 74 Päckchen”, erzählt die Inhaberin. Den Rekord vom Vorjahr habe sie damit aber knapp verfehlt: Damals waren es sogar einmal 79 Päckchen an einem Tag.

Nicht nur Denise Drange, sondern sicher auch viele Anwohner der Margarethenhöhe wissen übrigens den unermüdlichen Einsatz unseres netten Paketboten Amin zu schätzen. Er hat die Pakete täglich bei Drange abgeholt, damit sie pünktlich auf die Reise gehen konnten – und natürlich hat er in den vergangenen Tagen und Wochen auch immer wieder persönlich an zahlreichen Haustüren geklingelt, um erwartete oder unerwartete Weihnachtspäckchen bei euch abzugeben.

Danke an Denise Drange für die Fotos 🙂