Eis kommt mit dem Taxi

Eis kommt mit dem Taxi

5. April 2020 0 Von Sonja Mersch

Auf Eis müsst ihr zurzeit nicht verzichten: Das Eiscafé am Laubenweg hat sonntags von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Natürlich gelten auch hier die Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus: An den Tischen dürft ihr euer Eis leider nicht genießen, auch wenn das Wetter ja so sehr zum Draußensitzen einladen würde. Stattdessen müsst ihr euch euer Hörnchen oder euren Becher an der Theke bestellen – und dabei wie überall sonst auch ausreichend Abstand halten.

Wenn euch wochentags mal die Lust auf ein Eis überkommt, könnt ihr zwischen 18 und 20 Uhr übrigens auch das Eistaxi kommen lassen: Bestellt euer Eis telefonisch unter 0201 – 27 10 71 61 oder per E-Mail an info@eiscafetosca.de und es wird euch dann bis zur Haustür geliefert. Bezahlen solltet ihr eure Lieferung entweder mit passendem Geld, oder vorab über Paypal.

Wir haben das schon ausprobiert und es hat super geklappt. Und das Team des Eiscafés ist mehr als dankbar!

Übrigens bietet das Eiscafé auch Gutscheine an, die ihr an liebe Menschen verschenken könnt.

Fotos: Tanja Wuschof & Sonja Mersch