Drange hat endlich wieder Telefon

Drange hat endlich wieder Telefon

23. Oktober 2019 1 Von some

Die Petite Papeterie Drange hat endlich wieder Telefon! Der Laden am Laubenweg 11 ist ab sofort unter einer neuen Nummer erreichbar, die wie folgt lautet: 0201/43 866 233.

Seit ihrem Umzug im Juli/August hatte Denise Drange verzweifelt versucht, Telefon und Internet wieder ans Laufen zu bekommen. Allerdings hatte sie kaum eine Chance: Es gab offenbar keine freie Leitung am neuen Standort. Und das, obwohl das neue Geschäft nur ein paar Hausnummern vom alten Standort entfernt liegt und sie sich auch rechtzeitig um alles gekümmert habe, so die Inhaberin. Die Telekom hatte ihr in den vergangenen Monaten nicht viel Hoffnung gemacht, dass es mit dem neuen Anschluss so schnell klappen würde. Umso glücklicher ist Denise Drange nun, dass es offenbar doch ging: “Das ist eine sehr schöne Nachricht”, sagt sie erleichtert.

Auch das Internet geht wieder

Nicht nur, dass sie jetzt für ihre Kunden endlich wieder telefonisch erreichbar ist, etwa um Anfragen entgegen zu nehmen: Mit dem Telefon ist auch das Internet zurück, was Denise Drange das Leben erheblich leichter macht: “Jetzt muss ich nicht mehr ständig nach Hause rennen, um RWE-Tickets auszudrucken”, freut sie sich.

Lest hier alle Artikel rund um den Umzug:
Neues Zuhause für Drange, 13. März 2019
Drange im Umzugswahnsinn, 20. Juli 2019
Drange jetzt im neuen Laden, 29. Juli 2019