Das schönste Dorf bei Instagram

Das schönste Dorf bei Instagram

1. Oktober 2019 0 Von some

Wie ihr sicher wisst, ist dieser Blog auch bei Facebook und auf der Nachbarschaftsplattform Nebenan.de zu finden. Aber kennt ihr auch schon unsere Instagram-Seite? Sie ist als Ergänzung zu diesem Blog gedacht und versorgt euch vor allem mit tollen Fotos von der Höhe.

Meine wundervolle Fotografin Tanja Wuschof, die mittlerweile für die meisten Berichte auf diesem Blog die Bilder liefert, zeigt dort regelmäßig Eindrücke aus dem schönsten Dorf der Stadt – alles, was ihr bei ihren Rundgängen eben so vor die Kamera kommt: wilde Blumen hinterm Holzzaun, verborgene Winkel, Straßenecken mit besonderem Charme. Auch mal was Skurriles oder Niedliches. Zusätzlich gibt es dort zu vielen Geschichten, die ihr hier auf dem Blog lesen könnt, eine Insta-Story oder zusätzliche Bilder. 240 Leute, die die Margarethenhöhe lieben, folgen uns schon.

Hier bekommt ihr mal eine Auswahl von Tanjas Fotos zu sehen. Wenn ihr solche Bilder gerne anschaut und bei Instagram seid, folgt einfach der Seite von Die Höhe.